Jaina Mythic – 19.05.2019

Hero of Dazar’alor Endlich ist sie down! Nach 381 tries konnten wir die Frosthexe endlich den gar aus machen. Nach einem 33% Try, als der KR gecalled wurde und nach weiteren P1 gammel Timer Tries, flüchtete Jaina endlich. Der Try war wunderschön und clean. Danke an alle die dabei waren und uns dies möglich gemacht…

Aggramar Mythic – 09.05.2018

Endlich ist auch Aggramar tot. Ein Schritt näher Azeroth zu retten! Mit einem fast neuen und stärkeren Kader konnten auch wir, nach einer etwas größeren Oster-Pause, endlich Aggramar legen. Wir danken euch allen, die uns das ermöglicht haben: Danke an unseren Shadow Shugal, der immer die Adds super gedispellt hat. Danke an Priiya, der den…

Kin’garoth

Kin’garoth -14.01.2018YAY – da ist er down! Der Porfer hat ein paar mal zugeporft und ein paar Rumkugeln wurden gegessen. Dennoch liegt er im Dreck und wir gehen weiter! Next: Aggramar!