Endlich ist auch Aggramar tot. Ein Schritt näher Azeroth zu retten!

Mit einem fast neuen und stärkeren Kader konnten auch wir, nach einer etwas größeren Oster-Pause, endlich Aggramar legen. Wir danken euch allen, die uns das ermöglicht haben:

Danke an unseren Shadow Shugal, der immer die Adds super gedispellt hat. Danke an Priiya, der den Haufen organisieren musste. Danke an Flexxii für die Unterstützung mit seinem Twink DK. Danke an Athenaia der mit seinem Twink DK getankt und die Adds controlled hat. Danke an Aureelia, der extra für den neuen Progress mit seinem Healschami ausgeholfen hat. Danke an Porf für seine Darkness in p3 - die hat uns gerettet. Danke an Bndrr für die geistige Unterstützng. Danke an Hrnköterx für die Kombo-Ansagen ( Schade, dass du sie nicht mit Akzent gesagt hast :D). Danke an die Hexer Izok und Torosh für den DMG in p3. Danke an Diggikai für die guten Gewitter. Danke Achenuu für den guten Knockback und die guten Hymnen. Danke an Wombat für seine Gelassenheit, nicht nur der Spell. Danke an Ildom für's Tanken aushelfen! Danke an Underdawg für's koordinieren der Ranges. Danke an Zenius für das SDW :D. Danke an Ecosys für's späte On-kommen nach der Arbeit und Einspringen und Killn. Danke an Shevra, Xhuel und Katani für's gute gameplay. Danke an Haephaestus, Minini, Raicha,Varmint, Keloria und Myrakor ohne euch in der Hinterhand wäre das nicht möglich geworden.

Next: Argus

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert